6 Degrees Beyond Horizon

6 Grad hinter dem Horizont, so stehen die drei Sonnen, die seit der Apokalypse am Himmel erscheinen und erzeugen so viele Stunden ein zauberhaft magisches goldenes Licht. Der Himmel ist dämmerig, aber die Farben sind sanft gedämpft gut zu erkennen.

Über den Weiten

des Graslandes wehen sanfte Winde, welche die Wellenbewegungen der Gräser erklären, die aussehen, wie ein grünes Meer, das sanfte Wellen schlägt. Die Wälder sind voller Leben, die Photosynthese findet hier noch ungehindert statt. Nur teilweise finden sich Relikte aus der Zeit vor der Apokalypse, längst vergessen, was sie einmal waren, oder wozu sie benutzt wurden.

Überwuchert von Pflanzen, zersetzt von Pilzen und bewachsen mit dem Moos, was sich über alles legt, was nicht in diese Ökosystem passt. Die sanften grasbewachsenen Hügel gehen irgendwann in voralpines Gebirge über, bevor sich die mächtigen Berge vor einem auftun. Hoch oben, aus dem Berg herausragend ist Darthanc zu erkennen, die Festung, in der sie wohnt. Von hier aus kontrolliert sie die Winde, den Regen, Flora und Faune und leitet alles an, um den magischen Schutzschild um die Welt aufrecht zu erhalten.

Gegen die Zerstörung

...des Ökosystems, welches die Apokalypse verursacht hat. Jenseits der Bergekette, von Darthanc aus zu erahnen, beginnt die trockene hoffnungslose Wüste. Die zerstörte Welt. Der Schnittmuskel, der grosse Vogel und ihr Bote, Späher und Berichterstatter kann alleine den Schutzschild, die Grenzen und Zonen durchqueren, ohne Schaden zu nehmen. Und er kommt um zu berichten.

Das intakte Ökosystem in der Welt welche 6 Grad hinter dem Horizont stehengeblieben zu sein scheint, muss intakt gehalten werden. Ihre Lebewesen beschützt werden.

Das ist ihr Ziel.